Herzlich Willkommen bei MF Transport

Sonntag geschlossen

Mo - Fr 7:00-17:00

Sie haben Fragen?

03573 72 89 484

Knappenstraße 1

01968 Senftenberg

Gutes Klima = Gute Arbeit 

Respekt, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen sind bei uns Grundsätze um ein effizientes Arbeitsklima zu schaffen.


Zusammen sind wir stark

Mit uns als Partner, haben Sie die richtige Wahl getroffen. Denn wir sind kompetent, flexible und engagiert.


Qualität = Quantität

Trotz unserer noch kleinen Größe wollen wir stets wachsen, dabei soll unsere Qualität stets die bestmöglichste sein.


Mitdenken erlaubt

Das eigenständige und verantwortungsvolle Handeln unser Mitarbeiter fördern wir stets.


Nicht nur Arbeit

Auch die sozialen Belange unserer Mitarbeiter kommen bei uns nicht zu kurz.


Mitarbeiter haben auch Privatleben

Dank einer professionellen und effizienten Planung ist es möglich das jeder Mitarbeiter spätestens nach 12Std. wieder am Ausgangsort ist.


Neues Lernen

Wir machen uns stark für eine gute Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.


Ökologischer Gedanke

In der heutigen Zeit ist Nachhaltigkeit und Ökologische Verantwortung ein wichtiges Thema. Deswegen sind unsere Fahrer angewiesen möglichst effizient zu fahren, Kraftstoff zu sparen und den Ausstoß an CO² möglichst gering zu halten.


Erscheinungsbild

Ein gepflegter Look und ein sauberer LKW sind das Aushängeschild unserer Firma und uns deswegen sehr wichtig. Denn die LKWs und Fahrer sind unsere Visitenkarte.

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image